Buchvorstellung 100 Top Mix Rezepte

Leckere Rezepte zum Abnehmen von WW für den Thermomix
Wellbeeing that works von WeightWatchers


Heute ist es endlich soweit und ich kann euch das tolle neue Buch vorstellen, da ich die Rezepte gerne vorab selbst teste hat es ein bisschen gedauert, da mein Thermomix mich mit einer langen Lieferzeit hat zappeln lassen.
Die Bilder und Rezepte machen gleich beim ersten Blick in das Buch Lust auf mehr und sind ausgelegt für den TM 5 und TM 6.
Die Rezepte sind gegliedert:
– Suppen und Salate
– Fisch und Fleisch
– Pasta, Reis und Co
– Süßes und Desserts
– Brote und Aufstriche

Beim Kochbuch handelt es sich nicht um ein rein veganes oder vegetarisches Buch, was meine Begeisterung aber nicht schmälert, da ich einfach selbst die Produkte austausche oder ersetze.
Die Rezepte sind mit verschiedenen Symbolen vegetarisch, vegan, glutenfrei, laktosefrei, nussfrei versehen.
Für alle WeightWatcher Mitglieder gibt es auf jeder Rezeptseite auch einen QR-Code für schnelles Tracking in der WW App.

Für mich ist es immer toll neue Rezepte zu testen und die Besten werden natürlich auch immer und immer wieder gekocht, so wird es den leckeren Gemüse-Reis-Salat mit Datteln nun ganz sicher öfter bei den nächsten Grillfesten geben, sowie passend der Dattel-Walnuss Dip mit Frischkäse und der leckere Zimtmilchreis mit Vanille-Heidelbeeren ist auch schon in unsere Favoritenliste hineingerutscht.

Ein wundervolles Rezept die gelbe Linsensuppe darf ich auch mit euch teilen, diese müsst ihr unbedingt nachkochen. Meine absolute Empfehlung!

Gelbe Linsensuppe mit Tomatentopping

Für den nächsten Besuch habe ich mir schon die leckeren Aprikosen-Mohn-Soufflè ausgesucht.

De Rezepte sind immer mit Zubereitungszeit und Garzeit versehen und wirklich sehr einfach und schnell umzusetzen.
Für mich ein absoluter Pluspunkt, da gesundes Essen praktikabel und schnell umsetzbar sein muss im Alltag mit Beruf und Kind. Die Rezepte kommen bei der ganzen Familie super an.

Auf der Seite von WeightWatchers findet ihr noch viele tolle Kochbücher, dies wird definitiv nicht mein letztes sein, aktuell gibt es auch ein Buch passend zur Saison „Zeit für Spargel und Erdbeer“.

ISBN Nummer 978-3-9822975-2-1

https://www.weightwatchers.com/de/shop/top-thermomix-rezepte
19,99€
Copyright an den Bilder: WW International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.