Elektrisches Flugzeug für Kids – 3,94 €

Der Flieger wird via Micro-USB aufgeladen, angeschalten und in die Luft geworfen.
Gibt es bei AliExpress für 3,94 €

Das ist der Beste Wurf Flieger den wir hatten. Kinder ab 4 Jahren kommen damit schon klar, das Teil anzuschalten und zu werfen.
Fliegt er beim werfen nur kurz dann muss man nur etwas das Seitenruder justieren schon läuft der kleine weider rund und fliegt locker 10 Meter hoch :-). Ein Spaß für die kleinen.
Man kann das bestimmt 15 Mal machen, danach wieder aufladen und weiter geht der Spaß.
Aber Achtung: Es sollten keine Bäume oder Gebäude in der Nähe sein sonst hängt er bestimmt schnell drin und auch bei Wind merkt man dass der den Flieger einige Meter weiter weg trägt als sonst :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.